Leiter (m/w) Materialwirtschaft

Horgau

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Horgau

Leiter (m/w) Materialwirtschaft LEINER GmbH Horgau Leitung des operativen Einkaufs sowie der Arbeitsvorbereitung; Implementierung von Beschaffungs- und Dispositionsprozessen in unser ERP-System; Verantwortlichkeit für Bedarfsermittlung, Materialplanung und Lagerhaltung.

Ist Ein Führender Anbieter Im Bereich Des Textilen Sonnen- Und Regenschutzes Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Markisensysteme Und Wintergarten­be­schat­tun­gen Wir Sind Mit Unseren Produkten International Vertreten Unsere Marktposition In Deutschland Auszubauen Ist Unser Primäres Ziel Für Unseren Firmensitz In Horgau (landkreis Augsburg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Materialwirtschaft Ihre Aufgaben: Leitung Des Operativen Einkaufs Sowie Der Arbeitsvorbereitung Implementierung Von Beschaffungs- Und Dispositionsprozessen In Unser Erp-system Verantwortlichkeit Für Bedarfsermittlung Materialplanung Und Lagerhaltung Innerbetriebliche Transport- Und Datenströme Verbrauchsermittlung Fertigungsprogrammplanung I> Ul> Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Materialwirtschaft/einkauf Ausgeprägter Analytischer Und Organisatorischer Arbeitsstil Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office-anwendungen Fortgeschrittene Kenntnisse Von Erp-systemen (bevorzugt: Infor) Unser Angebot: Verantwortungsvolle Aufgaben Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Flache Hierarchien In Einem Mittelständischen Unternehmen Interesse Geweckt Für Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Betreff "leiter Mawi" Zu Händen Von Herrn Jürgen Schulz Unserem Geschäftsführer Gmbh Augsburger Str 5 86497 Horgau E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Materialwirtschaft Einkauf Bedarfsermittlung Materialplanung Lagerhaltung Beschaffungs- Und Dispositionsprozesse Leiter (m/w) Materialwirtschaft Leitung Des Operativen Einkaufs Sowie Der Arbeitsvorbereitung Implementierung Von Beschaffungs- Und Dispositionsprozessen In Unser ERP-System Verantwortlichkeit Für Bedarfsermittlung Materialplanung Und Lagerhaltung Horgau Materialwirtschaft Einkauf Bedarfsermittlung Materialplanung Lagerhaltung Beschaffungs- Und Dispositionsprozesse

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Sozialorganisation und Betreuung von Geflüchteten für unser
   European Homecare GmbH (Heidenrod)

Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)